Ludwigshafen – Heller kandidiert in Lu-Süd

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Christoph Heller als Ortsvorsteherkandidat gewählt / Liste der Ortsbeiratskandidaten aufgestellt
        „In einer Mitgliederversammlung haben die Ortsverbände CDU-Ludwigshafen-Mitte und Ludwigshafen-Süd einstimmig für Christoph Heller als Kandidat für die Ortsvorsteherwahl 2009 gestimmt.“ so Karl-Heinz Hecker, der Vorsitzende aus Süd. Heiko Wiesinger, der Vorsitzende aus Mitte, bekräftigt „Wir haben den richtigen Mann auf dem richtigen Platz. Das beweist die einstimmige Wahl“.
        Christoph Heller kandidiert damit erneut, nachdem er 2004 die Wahl erstmals für die CDU gewann. Heller: „Das Amt hat mir bisher viel Freude gemacht. Ich habe aber so viele angefangene Aufgaben: Die Erich-Kästner-Schule, Kindergartenplätze, Grundschulen, die Sanierungsgebiete in Mitte und Süd, den Berliner Platz, die Innenstadt und, und, und. Wir haben viel erreicht, aber es bleibt viel zu tun. Ich nehme diese Herausforderung erneut sehr gerne an!“
        Als selbständiger Malermeister ist Christoph Heller Inhaber eines mittelständischen Unternehmens mit 12 Mitarbeitern. Der 44 jährige verheiratete Vater von 2 erwachsenen Kindern ist gebürtiger Ludwigshafener. Er zog 2004 in den Stadtrat ein, dem er bis heute angehört. 2006 bis 2008 war Heller Kreisvorsitzender der CDU-Ludwigshafen. Am gleichen Abend hat die CDU die Ortsbeiratskandidaten für die Südliche Innenstadt aufgestellt. Dies sind in der Reihenfolge der Listenplätze:
        Christoph Heller, Karl-Heinrich Hecker, Gabriele Deuschel-Deigentasch, Michael Sessig, Heiko Wiesinger, Martina Wermann-Specht, Georg Wiesinger, Theresa Lohse, Luise Kühn, Klaudia Platte, Michael Bernhardt, Doris Behrendt, Christa Tomschin, Sabine Jann, Ursula Knörr und Anni Braun.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X