• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Heller als Ortsvorsteherkandidat gewählt

Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Christoph Heller als Ortsvorsteherkandidat gewählt / Liste der Ortsbeiratskandidaten aufgestellt – „In einer Mitgliederversammlung haben die Ortsverbände CDU-Ludwigshafen-Mitte und Ludwigshafen-Süd einstimmig für Christoph Heller als Kandidat für die Ortsvorsteherwahl 2009 gestimmt.“ so Karl-Heinz Hecker, der Vorsitzende aus Süd. Heiko Wiesinger, der Vorsitzende aus Mitte, bekräftigt „Wir haben den richtigen Mann auf dem richtigen Platz. Das beweist die einstimmige Wahl“.
 
Christoph Heller kandidiert damit erneut, nachdem er 2004 die Wahl erstmals für die CDU gewann. Heller: „Das Amt hat mir bisher viel Freude gemacht. Ich habe aber so viele angefangene Aufgaben: Die Erich-Kästner-Schule, Kindergartenplätze, Grundschulen, die Sanierungsgebiete in Mitte und Süd, den Berliner Platz, die
Innenstadt und, und, und. Wir haben viel erreicht, aber es bleibt viel zu tun. Ich nehme diese Herausforderung erneut sehr gerne an!“
 
Als selbständiger Malermeister ist Christoph Heller Inhaber eines mittelständischen Unternehmens mit 12 Mitarbeitern. Der 44 jährige verheiratete Vater von 2 erwachsenen Kindern ist gebürtiger Ludwigshafener. Er zog 2004 in den Stadtrat ein, dem er bis heute angehört. 2006 bis 2008 war Heller Kreisvorsitzender der CDU-Ludwigshafen.
Am gleichen Abend hat die CDU die Ortsbeiratskandidaten für die Südliche Innenstadt aufgestellt. Dies sind in der Reihenfolge der Listenplätze: Christoph Heller, Karl-Heinrich Hecker, Gabriele Deuschel-Deigentasch, Michael Sessig, Heiko Wiesinger, Martina Wermann-Specht, Georg Wiesinger, Theresa Lohse, Luise Kühn, Klaudia Platte, Michael Bernhardt, Doris Behrendt, Christa Tomschin, Sabine Jann, Ursula Knörr und Anni Braun.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de