• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – Heroinabhängiger barfuß auf der A6

Wattenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Verkehrsunfall auf der BAB 6 / Fahrzeugführer unter der Einwirkung von Heroin
Am Freitag, den 06.02.2009 um 06:34 Uhr wurde die Polizeiautobahnstation Wattenheim durch einen Verkehrsteilnehmer in Kenntnis gesetzt, dass auf der BAB 6 ein Pkw unbeleuchtet auf dem rechten Standstreifen stehe. Das Heck des Fahrzeuges rage nach Mitteilung des Verkehrsteilnehmers gefährlich in den rechten Fahrstreifen. Noch auf der Anfahrt der eingesetzten Streife ereignete sich ein Verkehrsunfall. Ein Lkw-Führer erkannte bei strömendem Regen den unbeleuchteten Pkw zu spät und streifte diesen. Durch die leichte Kollision entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Bei Eintreffen der Beamten wurde der verantwortliche Fahrzeugführer des unbeleuchtet abgestellten Pkw neben seinem Fahrzeug stehend angetroffen. Die männliche Person stand barfuß auf dem Standstreifen und war augenscheinlich stark verwirrt. Es stellte sich heraus, dass es sich bei der Person um einen 23-jährigen tschechischen Staatsbürger handelte. Nach erfolgter Unfallaufnahme wurde die Person zur Dienststelle nach Wattenheim verbracht. Dort wurde festgestellt, dass der 23-jährige Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. In seinen mitgeführten Sachen konnten die Beamten Einwegspritzen und eine geringe Menge Heroin sicherstellen. An den Armen der Person wurden Injektionsstraßen festgestellt, sodass davon auszugehen ist, dass er als Konsument harter Drogen einzustufen ist. Gegen ihn wurde eine Blutentnahme angeordnet. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Auf Grund des schlechten Gesundheitszustandes wurde die Person in ärztliche Behandlung übergeben.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de