• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Basketball: BCRN bestreitet Spitzenspiel

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Vorberichte SG MA und BCRN für das Wochenende vom 07.02/08.02.2009
Mannheim – SG Basketballer wollen in Böblingen Punkten
 
Kommenden Samstag, den 07.02.2009 erwartet die Mannheimer Basketballer vom SG, ein Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellensiebten, dem SV Böblingen. Nach bisher zwei verlorenen Spielen in Folge (TV Schwetzingen, TSV Berghausen) ist es nun wichtig für die Blues dieses Spiel zu gewinnen, was allerdings anbetracht der Tatsache, dass es abermals zu Spielerausfällen kommt und des weiteren es sich hierbei um ein Auswärtsspiel handelt, schwierig werden dürfte. Finden die Blues allerdings wieder in ihre gewohnte Form: starke Defense, durchspielen der Systeme und perfektes Teamplay, so dürfte einem Sieg in Böblingen nichts im Wege stehen (und ein weiteres Abrutschen in der Tabelle würde verhindert.)
 

Mannheim – Basket College Rhein-Neckar  beim Spitzenspiel
 
Nach einer Reihe glanzvoller Leistungen und Basketballfreuden der Extraklasse, dürfte der kommende Sonntag für die Talente des Basket College Rhein-Neckar der wohl wichtigste und spannendste Spieltag der Rückrunde sein, denn sie treffen auswärts auf den ungeschlagenen Tabellenersten, Team ALBA Urspring, das bisher von 12 Spielen jedes eindeutig gewann. In der Hinrundenpartie schlugen sich die Jungs nicht schlecht, hatten teilweise sogar Siegchancen, verloren das Spiel dann aber mit 70:81 in der heimischen MWS Halle. Für diesen Sonntag heißt es also: alles auf Sieg! Dem steht soweit nichts im Wege, wenn sie weiterhin so gut spielen, wie die letzten Male auch und Coach Ullrich wieder auf alle Spieler zurückgreifen kann, die nicht mehr krankheitsbedingt ausfallen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de