Ludwigshafen – Herzinfarkt-Projekt e. V. aktiv

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Verein Herzinfarkt-Projekt e. V. hielt am 27. Januar 2009 seine Mitgliederversammlung mit Rechenschaftsbericht und Neuwahlen ab.
        Der Vorsitzende, Berthold Messemer, gab einen Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des Vereines in den Jahren 2007 und 2008 mit zwei Gesundheitstagen im BASF-Feierabendhaus und Rathaus-Center Ludwigshafen, die mit hoher Besucherzahl die Präventionsarbeit des Vereins wirkungsvoll unterstützen. Sechs Herzforen im genannten Zeitraum beschäftigten sich mit neuen Themen der Herzerkrankungen.
         
        Der Kassenbericht von Martin Baumeister belegte eine konsequente Ausgabenpolitik trotz gestiegener Anzahl von Veranstaltungen. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.
         
        Berthold Messemer erklärte sich bereit, noch einmal für den Vorsitz zu kandidieren und wurde einstimmig gewählt. Zweiter Vorsitzender wurde Herr Dr. Rüdiger Linnebank, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorderpfalz Ludwigshafen am Rhein – Schifferstadt. Im Amt bestätigt wurde Schatzmeister Martin Baumeister. Ins Amt der Beisitzer wurden Dr. Rolf Schiele für die medizinische Öffentlichkeitsarbeit und Ingrid Jörg für die Geschäftsführung gewählt.
         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X