• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Herzinfarkt-Projekt e. V. aktiv

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Verein Herzinfarkt-Projekt e. V. hielt am 27. Januar 2009 seine Mitgliederversammlung mit Rechenschaftsbericht und Neuwahlen ab.
Der Vorsitzende, Berthold Messemer, gab einen Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des Vereines in den Jahren 2007 und 2008 mit zwei Gesundheitstagen im BASF-Feierabendhaus und Rathaus-Center Ludwigshafen, die mit hoher Besucherzahl die Präventionsarbeit des Vereins wirkungsvoll unterstützen. Sechs Herzforen im genannten Zeitraum beschäftigten sich mit neuen Themen der Herzerkrankungen.
 
Der Kassenbericht von Martin Baumeister belegte eine konsequente Ausgabenpolitik trotz gestiegener Anzahl von Veranstaltungen. Die Entlastung des Vorstandes erfolgte einstimmig.
 
Berthold Messemer erklärte sich bereit, noch einmal für den Vorsitz zu kandidieren und wurde einstimmig gewählt. Zweiter Vorsitzender wurde Herr Dr. Rüdiger Linnebank, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorderpfalz Ludwigshafen am Rhein – Schifferstadt. Im Amt bestätigt wurde Schatzmeister Martin Baumeister. Ins Amt der Beisitzer wurden Dr. Rolf Schiele für die medizinische Öffentlichkeitsarbeit und Ingrid Jörg für die Geschäftsführung gewählt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de