• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 14-jähriger von PKW erfasst

Ludwigshafen – Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Schutzengel für einen Radfahrer, der Rotlicht missachtete.
Heute morgen Donnerstag, 29.01.09 befuhr eine 50-jährige PKW-Fahrerin aus Frankenthal gegen 07.45 Uhr die Buschwegbrücke von der Wormser Straße in Richtung Prälat-Caire-Straße. An der dortigen Fußgängerampel fuhr ein 14-jähriger Schüler aus Ludwigshafen trotz Rotlicht auf die Fahrbahn. Trotz Vollbremsung der Autofahrerin wurde der Junge vom PKW erfasst.
Der Radfahrer, der keinen Schutzhelm trug, stürzte über die Windschutzscheibe sowie die Motorhaube und rollte sich im Anschluss neben der Fahrbahn ab. Er wurde vorsichtshalber zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde glücklicherweise festgestellt, dass der 14-Jährige nicht ernsthaft verletzt worden war.
Dies, obwohl die Wucht des Aufpralls so heftig war, dass der Rahmen des Fahrrades total verzogen und die Windschutzscheibe des PKW auf ganzer Breite gerissen war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de