• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wattenheim – Durch Schuss verletzt

Wattenheim / Rhein-Neckar – Einen Unfall mit einer erlaubnisfreien Vorderladerwaffe meldete am Sonntagabend (25.01.), gegen 20.25 Uhr, die Rettungsleitstelle in Ludwigshafen. Am benannten Unfallort trafen die Beamten einen 45-jährigen allein lebenden Mann an, der angab, dass sich beim Umgang mit der antiken Sammlerwaffe ein Bleigeschoß gelöst habe und in seine Brust eingedrungen sei. Der Schuss habe sich unbeabsichtigt gelöst, so der Betroffen, dem offenbar gar nicht bewusst war, dass die Waffe zum Zeitpunkt des Unfalls geladen war. Der Mann wurde nach der Erstversorgung von den Rettungskräften zur stationären Behandlung in eine Kaiserslauterner Klink gebracht. So wie es scheint hatte der Verletzte Glück im Unglück, denn eine akute Lebensgefahr ist nach Einschätzung der behandelnden Ärzte zum gegenwärtigen Zeitpunkt auszuschließen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de