• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – TSV vor schweren Prüfsteinen

 Mannheim / Rhein-Neckar – Die Herren des TSV Mannheim Hockey stehen vor zwei schweren Aufgaben in der Hockeyregionalliga. In der J&M Arena wird am Samstag, 16 Uhr die Mannschaft des ASV München erwartet, am Sonntag, 11 Uhr ist der Tabellendritte Wacker München zu Gast. Will der TSVMH seine Aufstiegschancen wahren, muss das Team von Trainer Michael Kindel beide Spiele gewinnen, damit der Anschluss an den Primus Limburg gehalten werden kann.
Dabei steht Kindel wieder fast der komplette Kader zur Verfügung, Angelo Malacarne und Ulf Stemler haben sich wieder zurückgemeldet, allein der Einsatz von Ruben Jarosch ist noch unklar. Bei ASV München kassierte der TSVMH im Hinspiel eine knappe 4:5 Niederlage, inzwischen stehen die Münchener auf dem vorletzten Platz und kämpfen um den Nichtabstieg. Dennoch warnt Kindel davor, ASV zu unterschätzen. „Die haben einige sehr erfahrene Leute in ihren Reihen.“
Am Sonntag findet gegen Wacker München sogar das Spitzenspiel statt, wenn der Tabellendritte beim Zweiten gastiert. Dabei dürfte die Spielweise von Wacker München dem TSVMH eher entgegenkommen. „Wacker spielt auch sehr offensiv, das dürfte uns entgegenkommen“, so Kindel.
(stem)
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de