• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Handball Regionalligist TSG in Pohlheim

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag bestreitet der Handball Regionalligist TSG Haßloch zweites Auswärtsspiel 2009 gegen HSG Pohlheim

Der zweite Gegner der TSG Haßloch nach der Winterpause ist am kommenden Samstag die HSG Pohlheim. Das Team von Trainer Horst-Günter Schmandt steht derzeit mit 12:18 Punkten direkt hinter den Bären auf dem zehnten Platz der Regionalliga-Tabelle. Die Hessen konnten zuletzt bei den Sportfreunden Budenheim mit 36:34 zwei Zähler verbuchen. Das Hinspiel endete im TSG Sportzentrum am 13.09.08 mit 27:27 unentschieden. Im Rückspiel müssen die Haßlocher nun in der Pohlheimer Sporthalle Holzheim antreten, doch das Team ist trotz des Fehlens von Kim Höger (Sperre) gut vorbereitet und geht optimistisch in die Partie gegen den Tabellen-Nachbarn.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de