Ludwigshafen – Brandgeruch in der Berliner Straße

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, den 22.01.2009 wurde die Feuerwehr um 21.12 Uhr zu einem Brandgeruch in einer Wohnung in der Berliner Straße gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte ein leichter Brandgeruch sowie eine leichte Rauchentwicklung aus dem Boden festgestellt werden. Ursache hierfür war ein brennender Metallabfallbehälter in der darunter liegenden Wohnung. Der Brand wurde gelöscht. Der Treppenraum und die Wohnungen wurden belüftet. Personen kamen nicht zu Schaden.
Im Einsatz waren die Feuerwehr mit 13 Mann und 4 Fahrzeugen, der Rettungsdienst, die TWL und die Polizei.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN