• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hoffenheim – Bitburger neuer Business Partner bei TSG

Hoffenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Bitburger neuer Business Team Partner von TSG 1899 Hoffenheim – Bundes-liga-Herbstmeister 2008 und Bitburger unterzeichnen Vertrag bis Mitte 2011 Deutschlands Fassbiermarke Nummer Eins ist neuer Sponsor des Bundesliga-Spitzenreiters 1899 Hoffenheim. Pünktlich zum Eröffnungsspiel in der Rhein-Neckar-Arena am 24. Januar können die Fans des aktuellen Herbstmeisters im gesamten Stadion mit Bitburger ansto€en. Die Fankneipe „Bitburger Treff“ trägt dabei ebenso den Namen des neuen Sponsors wie die Fantribüne (Südtribüne), die nun „Bitburger Kurve“ heißt. Als „Business Team Partner“ erhält Bitburger darüber hinaus weitere Rechte im Bereich Stadionbranding, Fanaktionen und Kommunikation.
„Die Partnerschaft mit 1899 Hoffenheim stellt die enge Beziehung zwischen Bitburger und Fußball einmal mehr unter Beweis“, so Heinrich Wurster, Vertriebsdirektor der Bitburger Braugruppe. „Sie ergänzt unser bereits seit 1992 bestehendes Engagement mit dem DFB und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einer für die Marke sehr wichtigen Region. Denn neben Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Nordrhein-Westfalen ist Bitburger auch in weiten Teilen von Nordbaden und Südhessen das beliebteste Pils.“

Auch 1899 Hoffenheim freut sich über den hochkarätigen Partner. Dazu Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: „Bitburger ist für uns ein exzellenter Bierpartner, bei dem nicht nur die Premium-Qualität der Produkte stimmt. Bei Deutschlands stärkster Fassbiermarke können wir uns auch auf Ausschank- und Servicequalität im Stadion hundertprozentig verlassen. Über 15 Jahre erfolgreiches Sponsoring im Spitzenfußball waren ein weiteres Argument, für die Partnerschaft mit Bitburger.“

Der nun geschlossene Vertrag beinhaltet die exklusiven Bierlieferrechte in der gesamten Rhein-Neckar-Arena. Weiteres Branding im Bereich der Tribünen-Zugänge (Mundlücher) sowie zwei torgroße Bitburger Roll-Ups über den Stadionzugängen gehören ebenfalls zum Werbepaket.

Das Bitburger Engagement wird zudem auf der Homepage des Vereins sowie im Stadionmagazin und auf der Stadionleinwand kommuniziert. In Handel und Gastronomie werden hochwertige Promotions mit Ticketkontingenten und Sonderzugaben auf das Sponsoring aufmerksam machen. Alle Maßnahmen sind untereinander vernetzt und werden durch Radio-Spots, Printanzeigen und Medienkooperationen verstärkt.
 
1899-Fanshop in der Rhein-Neckar-Arena eröffnet am Samstag
 
Nach einem dreitägigen Umzug können die Fans von 1899 Hoffenheim ab Samstag, 24. Januar, wieder Fanartikel des Bundesligisten kaufen. Dann öffnet der neue Fanshop in der Rhein-Neckar-Arena seine Pforten für die Besucher. Der Fanshop befindet sich direkt an der Haupttrib.ne West. Die Öffnungszeiten bleiben wie gehabt: Montag bis Freitag 9 – 17.30 Uhr und Donnerstag bis 20 Uhr. Am Samstag öffnet der Fanshop um 11 Uhr. Die komfortablen Räumlichkeiten laden durch ihr helles und modernes Erscheinungsbild zum Stöbern und  Verweilen im neuen 1899-Fanshop ein.

 
Rhein-Neckar-Arena: Bargeldlos bezahlen mit der achtzehn99-CARD
 
In der Rhein-Neckar-Arena setzt 1899 Hoffenheim von Beginn an auf das zukunftsorientierte Bezahlen. 1899 entschied sich, seinen Fans und Besuchern die vielen Vorteile und Services rund um das elektronische Bezahlen mit der achtzehn99-CARD zu ermöglichen. Wie andere Bundesligisten auch, setzt 1899 Hoffenheim dabei auf das System „justpay“ der Goalgetter GmbH. Das Hamburger Unternehmen f.hrte justpay schon erfolgreich im RheinEnergieStadion in Köln, in der Commerzbank-Arena in Frankfurt und im Fritz Walter-Stadion in Kaiserslautern ein. Die achtzehn99-CARD kann deshalb nicht nur in der Rhein-Neckar-Arena zum bargeldlosen Bezahlen genutzt werden, sondern auch bei den Auswärtsspielen in Köln und Frankfurt. Die achtzehn99-CARD
kann derzeit jeweils vor dem Spiel bei den rund 35 mobilen justpay-Ausgabestellen im Stadionumlauf erworben werden. Jetzt schon kann der Fan seine justpay-Karte online aufladen oder sich seine Lieblingskarte nach Hause schicken lassen. Natürlich k.nnen sich Besucher und Fans das verbliebene Guthaben an den ausgewiesenen Rücknahmestellen nach Spielende auszahlen lassen. Für das Eröffnungsspiel am 24. Januar wird es eine achtzehn99-CARD mit Sondermotiv geben.
„Die Entscheidung für das bargeldlose Bezahlen in der Rhein-Neckar-Arena stellt einen weiteren Baustein in unserem zukunftsorientierten Handeln dar. Wir bieten nicht nur unseren Fans und Besuchern viele Vorteile, sondern auch den Gästefans, die bereits in Besitz einer justpay-Karte eines anderen Stadionbesuches sind. Unsere Saisondauerkarten werden von Anfang an mit der Bezahlfunktion ausgestattet, so dass der Fan keine zusätzliche Karte benötigt, sondern Zutritts- und Bezahlfunktion in einer Karte vereint hat“, erklärt Frank Briel, kaufmännischer Leiter von 1899 Hoffenheim. „Wir freuen uns, dass sich 1899 Hoffenheim entschlossen hat, mit uns und unserem Partnerunternehmen payment solution AG als Systemlieferant die justpay-Karte einzuführen und damit eine Vorreiterrolle unter den deutschen Stadien einnimmt. Das justpay-System bringt sowohl für 1899 als auch die Fans nur Vorteile mit sich. Dadurch, dass wir das gesamte System von der Implementierung über die Personalstellung bis hin zur Wartung betreiben, können sich unsere Partner auf ihr Kernbusiness konzentrieren“, so Sascha Busse, Geschäftsführer der Goalgetter GmbH, dem Betreiber der achtzehn99-CARD

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Europa-Tag am 27.4. in der Volkshochschule Heidelberg

    • Europa-Tag am 27.4. in der Volkshochschule Heidelberg
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Für alle, denen Europa am Herzen liegt, veranstaltet die Volkshochschule Heidelberg im Vorfeld der Europawahlen den vhs-Europatag am Samstag, 27. April 2024 von 14 -19 Uhr. Mit einem breit gestreuten und kreativen Programm will die Volkshochschule zusammen mit den Besucher*innen die Europäische Union mit ihren Besonderheiten, ihrer Vielsprachigkeit, kulturellen Vielfalt ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Größerer Einsatz von Rettungskräften an Mannheimer Schule – Nachtrag

    • Mannheim – Größerer Einsatz von Rettungskräften an Mannheimer Schule – Nachtrag
      Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Der größere Polizei- und Rettungskräfteeinsatz heute Morgen wurde gegen 12:10 Uhr beendet. Es ergaben sich Anhaltspunkte, dass ein 13-jähriges Kind Reizgas in der Toilette versprühte. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass 18 Kinder hierdurch leicht verletzt wurden und leichten Husten davon trugen. Die Kinder wurden ihren Eltern überstellt. Kein Kind musste zur weiteren medizinischen Behandlung ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Nicht auf Telefonbetrüger reingefallen

    • Ludwigshafen – Nicht auf Telefonbetrüger reingefallen
      Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Der Kriminalpolizei Ludwigshafen wurden am Mittwoch (17.04.2024) zwei betrügerische Anrufe gemeldet. Am Dienstagnachmittag (16.04.2024) wurde eine Seniorin in Limburgerhof von einem falschen Polizeibeamten angerufen. Mit der bekannten Masche, dass in ihrer Nachbarschaft eingebrochen worden sei, versuchte der Betrüger die Frau in ein Gespräch zu verwickeln. Die Angerufene wurde misstrauisch, was der falsche Polizist ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Vorsicht vor falschen Postboten

    • Ludwigshafen – Vorsicht vor falschen Postboten
      Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochabend (17.04.2024) erhielt ein 49-jähriger Ludwigshafener einen Anruf von einem vermeintlichen Postboten. Dieser fragte den 49-Jährigen für eine angebliche Lieferung nach seiner Adresse. Außerdem solle der Angerufene einen Code bestätigen. Der Ludwigshafener erhielt einen Code per SMS, welchen er dem Betrüger übermittelte. Anschließend wurden die Daten des Mobilfunkkontos des 49-Jährigen manipuliert und ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall

    • Ludwigshafen – Radfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall
      Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwochabend (17.04.2024), gegen 21:30 Uhr, kam es auf der Kreuzung Adlerdamm/Saarlandstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrrad. Ein unbekannter Radfahrer soll über eine rote Ampel gefahren sein, so dass er mit dem Auto einer 70-Jährigen zusammenstieß, welche die Kreuzung befuhr. Der Radfahrer stürzte über die Motorhaube und Windschutzscheibe des ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – Alkohol- und Drogenkontrollen – Ankündigung

    • Ludwigshafen – Alkohol- und Drogenkontrollen – Ankündigung
      Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Durchführung von Verkehrskontrollen als zentrales Element der Verkehrsüberwachung gehört zu den Kernaufgaben der Polizei. Die Kontrollen sind für die Sicherheit im Straßenverkehr von großer Bedeutung und finden deshalb das ganze Jahr über statt. Eine fortlaufende Analyse der Verkehrsunfallzahlen in der Polizeidirektion Ludwigshafen bildet hierbei die Grundlage für die Kontrollmaßnahmen, die im Wesentlichen ... Mehr lesen»

    • Sinsheim – Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis

    • Sinsheim – Neue Ermittlungen im Mordfall um Manuela Kreis
      Sinsheim/Rhein-Neckar-kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft Heidelberg die Ermittlungen in einem seit dem 13. September 1995 ungelösten Mordfall um die damals 16-jährige Manuela Kreis wiederaufgenommen. Die Ermittlerinnen und Ermittler haben die Beweisergebnisse noch einmal akribisch überprüft und dabei neue Erkenntnisse gewonnen. Manuela Kreis verließ am Abend des 13. September 1995 ihre ... Mehr lesen»

    • Landau – Stadt Landau beginnt mit Neubau der Fußwegebrücke in der Merowinger Straße

    • Landau – Stadt Landau beginnt mit Neubau der Fußwegebrücke in der Merowinger Straße
      Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Stadt Landau ersetzt die marode Fußwegebrücke über die Bahnlinie in der Merowinger Straße durch einen breiteren Neubau, der künftig auch von Radfahrerinnen und Radfahrern genutzt werden kann. Die Arbeiten beginnen in der kommenden Woche ab Montag, 22. April, und dauern voraussichtlich knapp ein Jahr an. Der Weg über die Brücke bleibt in ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Autofahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn

    • Mannheim – Autofahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn
      Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Jaguar-Fahrer die Waldhofstraße, als er im Zuge eines Wendemanövers im Kreuzungsbereich der Humboldtstraße einen Unfall mit einer Straßenbahn verursachte. Bei dem Wendevorgang passierte der Jaguar-Fahrer die Schienen der Straßenbahn und übersieht die 34-jährige Fahrerin der Straßenbahn, woraufhin es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Hierbei ... Mehr lesen»

    • Schwetzingen – Exzellenz und Expertise bei Brustkrebs-Operationen – Dr. Annette Maleika, Chefärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe in der GRN-Klinik Schwetzingen, ist erneut von der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) als „Senior-Mammaoperateur“ ausgezeichnet worden

    • Schwetzingen – Exzellenz und Expertise bei Brustkrebs-Operationen – Dr. Annette Maleika, Chefärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe in der GRN-Klinik Schwetzingen, ist erneut von der Deutschen Krebsgesellschaft (DKG) als „Senior-Mammaoperateur“ ausgezeichnet worden
      Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen. Rund 70.000 Menschen in Deutschland erkranken jedes Jahr daran. In vielen Fällen muss die Brust operiert werden. Um ein funktionell und ästhetisch optimales Operationsergebnis zu erzielen, ist die Expertise des Operateurs unabdingbar. Diese Erfahrung wurde Dr. Annette Maleika, Chefärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe an der GRN-Klinik ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de