• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Erneut Tankstellenüberfall mit Schusswaffe

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach einem gestrigen Raub auf eine Tankstelle in der Neckarstadt hat letzte Nacht erneut ein bislang unbekannter Täter eine Tankstelle in Neckarau überfallen. Gegen 01.15 Uhr betrat der Räuber mit einem Revolver bewaffnet den Verkaufsraum der Tankstelle in der Steubenstraße. Unter Vorhalt der Waffe forderte der Täter die Herausgabe der Einnahmen. Mit mehreren hundert Euro Bargeld flüchtete er anschließend in Richtung Rottfeldstraße. Eine Fahndung der Polizei verlief negativ.

Der Täter ist ca. 20 – 26 Jahre alt und zwischen 1,60 und 1,70 Meter groß. Er sprach hochdeutsch und war bekleidet mit einer schwarzen Daunenjacke, einer dunklen Hose und einer schwarzen Wollmütze mit kurzem Schild. Bei der Tat war er maskiert mit einem schwarz-weißen Tuch. Bislang gibt es keine konkreten Hinweise, dass ein Zusammenhang mit dem Überfall in der Neckarstadt besteht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht unter der Rufnummer 1740 Zeugen des Geschehens.(ots)
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de