• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Eröffnung einer Vinothek

Wald-Michelbach / Rhein-Neckar –  Um einen Anziehungspunkt reicher wurde die Wald-Michelbacher Gass am vergangenen Wochenende mit der Eröffnung einer neuen Vinothek im historischen Ambiente. Betreiberin Bärbel Vollmer sowie Michael May und Team hatten der Öffentlichkeit ein umfangreiches Sortiment süddeutscher Weine präsentiert, die es zu verkosten gab und darüber hinaus auch als Mitnahmeartikel im angeschlossenen Weinladen käuflich zu erwerben gibt.
In direkter Nachbarschaft zum Wald-Michelbacher Rathaus wird damit ein weiteres historisches Gebäude im original Überwälder Stil zum einladenden Treffpunkt für Jung und Alt. Das gepflegte Ambiente der historischen Räume bei Kerzenschein und die liebevolle Gestaltung der Tische sowie einer Weinkarte, die von Ideen in Stoff entworfen wurde, erinnert so manchen Gast an mediterane Urlaubsträume. Die neue Lokation wird im Sommer auch im Außenbereich mit einer Terassenbestuhlung zum Verweilen und zur Weinverkostung einladen. Dabei gibt es zur Stärkung auch eine kleine Auswahl an Snacks, vom Flammkuchen über Pizzabaguette bis hin zum frischen Weißbrot. Zur Eröffnung überreichten als Ehrengäste u.a. Bürgermeister Joachim Kunkel, Ralf Emig Geschäftsführer der Zukufntsoffensive Überwald sowie Ernst Gräber Geschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung persönlich ihre Glückwünsche. 
Die Vinothek ist Samstags und Sonntags Abends geöffnet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de