• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – „Mann ohne Gedächtnis“ in Zürich

Heidelberg /Metropolregion Rhein-Neckar /Zürich (CH): Der Aufenthaltsort des seit dem 01.Dezember 2008 aus einem betreuten Seniorenwohnheim in Heiligkreuzsteinach/Rhein-Neckar-Kreis verschwundenen 62-jährigen Norman Mc Mullan ist ermittelt. Der in den Medien als „Mann ohne Gedächtnis“ bekannt gewordene 61-jährige Schotte befindet sich seit dem 2. Dezember 2008 in einem psychiatrischen Krankenhaus in Zürich/CH.
Beim Bundeskriminalamt Wiesbaden war Anfang Januar eine Erkenntnisanfrage von Interpol Bern zu einer dort unbekannten Person eingegangen, die sich in Obhut der Züricher Behörden befand und sich „Norman Switzerland“ nannte. Nach Abgleich der Fingerabdrücke steht fest, dass es sich um Norman Mc Mullan handelt.
Den deutschen Behörden sind bislang noch keine weiteren Details bekannt, eine Kontaktaufnahme seitens Schweizer Dienststellen ist noch nicht erfolgt. 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de