• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Versuchter Raub an Kind

Mannheim – Seckenheim / Rhein-Neckar – Ein 11-jähriges Kind wurde am Montagmittag um 14.00 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Schule in Seckenheim Opfer eines unbekannten Täters. Der ca. 18 – 20 Jahre alte Südländer hatte es auf das Handy des Jungen abgesehen. Er bedrohte den 11-Jährigen mit einem Messer und verlangte die unverzügliche Herausgabe des Handys. Durch einen Tritt ans Schienbein und anschließender Flucht konnte der Schüler samt Handy entkommen. Verletzt wurde er bei dem Vorfall nicht. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de