• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Ergänzung zu “Trinkgelage endet blutig”

Mannheim / Rhein-Neckar – Wie heute Morgen bereits mitgeteilt, war es gestern Abend, gegen 22.15 Uhr, in Mannheim-Schönau zu einem Streit zwischen 2 Männern gekommen, bei dem einer durch mehrere Messerstiche verletzt wurde.

Zwischenzeitlich konnten die Kriminalbeamten den Hergang des Geschehens genauer ermitteln. Demnach hatte der 48-Jährige während des Streits ein Jagdmesser auf den Tisch gelegt. Der 47-Jährige soll seinen Kontrahenten daraufhin aufgefordert haben das Messer wegzulegen, da er es sonst tun würde. Als er schließlich das Messer an sich nahm, kam der 48-Jährige bedrohlich auf ihn zu, worauf der Tatverdächtige mit dem Messer mehrfach zustach. Allerdings kann ihm nach den bisherigen Ermittlungen keine Tötungsabsicht zur Last gelegt werden. Das Opfer erlitt insgesamt 5 Stichverletzungen im Kopfbereich und im Oberkörper. Der 48-Jährige befindet sich derzeit noch stationär im Krankenhaus; er befindet sich jedoch außer Lebensgefahr.

Gegen den Tatverdächtigen wird wegen  des Verdachts der gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Er wurde im Laufe des heutigen Vormittags wieder auf freien Fuß gesetzt. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de