• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Wohnungseinbruch hoher Beute

Ludwigshafen -Maudach / Rhein-Neckar – Ab Samstag, 3.1., 18 Uhr überkletterte in Maudach ein unbekannter Täter mehrere Zäune von Nachbargrundstücken, um von hinten zu einem Anwesen in der Irisstraße zu gelangen. Danach brach er die Terrassentür der Erdgeschosswohnung auf und begab sich in die Wohnung. Dort brach er einen Tresor auf und entwendete Schmuck, eine Münzsammlung und Bargeld in vierstelliger Höhe. Einen Teil davon verlor der Täter am Tatort. Die geleerten Schmuckschatullen wurden im Garten eines Nachbargrundstücks gefunden und sichergestellt. Der genaue Gesamtschaden steht nicht fest. Der Einbruch wurde am Sonntag, 4.1.09, gegen 8 Uhr bemerkt und angezeigt. Wer im Zusammenhang mit diesem Wohnungseinbruch verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder sonst sachdienliche Täterhinweise geben kann, wird gebeten, sich wochentags von 8 Uhr bis 16 Uhr an die Gemeinsame Ermittlungsgruppe zu wenden. Sie ist unter der Rufnummer 0621 / 963 – 1102 zu erreichen.
Außerhalb dieser Zeit kann man sich mit der Kriminalinspektion Ludwigshafen unter der Rufnummer 0621 / 963 – 1163 in Verbindung setzen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de