Frankenthal – Mülleimer in Brand gesteckt

        Studernheim – Unbekannte Täter setzten am 01.01.2009, zwischen 17.40 Uhr und 17.55 Uhr, den Mülleimer bei der Bushaltestelle am Real-Markt in der Frankenthaler Straße in Brand. Anwohner löschten das Feuer mit Wasser und informierten die Polizei. Bei dem Brand wurde der Mülleimer total zerstört. Auch der darüber angebrachte Busfahrplan wurde durch die Hitzeentwicklung stark beschädigt. Nach Zeugenaussage wurden zur möglichen Tatzeit zwei 15 bis 16 Jahre alte Jugendliche ohne Jacken bekleidet gesehen, die davon rannten. Bei der Fahndung nach Tatverdächtigen wurden lediglich an einer anderen Bushaltestelle zwei Jungen angetroffen, die aber nach einer Gegenüberstellung mit dem Zeugen nicht als Täter in Frage kamen. Der Sachschaden wurde mit rund 200 Euro beziffert.
         
         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X