• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim-Hofheim – Wem gehören diese Fahrräder?

Lampertheim-Hofheim / Ried / Rhein-Neckar  – Um 03.17 Uhr in der Nacht zum Donnerstag (2.Weihnachtsfeiertag) fielen einem Hofheimer Anwohner der Erzberger Straße zwei Jugendliche auf, die einen blauen Motorroller in Richtung Bürstädter Weg schoben. Die Personen hatten zudem auch noch Fahrräder dabei. Der Anwohner verständigte darauf die Polizei. Die Jugendlichen konnten jedoch nicht mehr angetroffen werden. Allerdings entdeckten die Beamten im Bürstädter Weg den Roller und drei Fahrräder. Wie eine Rücksprache mit dem Halter des Rollers ergab, war das Fahrzeug gestohlen worden, Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen und den Eigentümern der drei Fahrräder
 
 
 

 
 
 
 
Hinweise bitte an die Polizeistation in Lampertheim, Tel. 06206/94400 (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de