• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Nach Wohnungsbrand in Lebensgefahr

Mannheim / Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet, wurde am vergangenen Freitag eine 45-jährige Mannheimerin bei einem Wohnungsbrand in der Liebigstraße schwer verletzt. Die Wohnungsinhaberin wurde von den Rettungskräften bewusstlos im Wohnzimmer aufgefunden. Aufgrund der Schwere ihrer Verbrennungen besteht nach wie vor akute Lebensgefahr.
Die Brandermittler der Kriminalpolizei schließen nach jetzigem Sachstand einen technischen Defekt als Brandursache weitestgehend aus. Stattdessen deutet vieles darauf hin, dass die Mannheimerin mit einer brennenden Zigarette auf der Couch eingeschlafen war und den Ausbruch des Feuers nicht bemerkt hatte. (ots)
 
 Zur Erstmeldung
Mannheim – Nach Wohnungsbrand schwer verletzt

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de