• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zwei Unfälle in unmittelbarer Folge

Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Zwei Unfälle auf der A650 in unmittelbarer Folge führte zur Vollsperrung
Am Sonntag, den 21.12.2008 gegen 09:28 Uhr, befuhr die 19- jährige Führerin eines PKW`s  an der Anschlussstelle Ludwigshafen-Ruchheim auf die A650 in Richtung Ludwigshafen auf. Im Verlauf des Kurvenverlaufs der Zufahrt verlor die Fahrerin auf der nassen Fahrbahn vermutlich auf Grund von nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, schleuderte quer über die Fahrbahn und prallt auf die Mittelschutzplanke. Die Fahrerin wurde beim Aufprall an der Hand verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An ihrem PKW entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro. Ca.3 Minuten später näherte sich auf der A650 aus Rtg Bad Dürkheim kommend eine weitere 88- jährige PKW- Führerin der Unfallstelle und musste auf Grund der Tatsache, dass die Unfallstelle noch nicht geräumt war stark abbremsten. Eine unmittelbar folgende 35-jährige Fahrzeuglenkerin erkannt dies zu spät und fuhr auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 8000 €. Da nach eingehenden Notrufen zunächst davon ausgegangen werden musste, das bei den Unfällen mehrere Verletzte zu beklagen seinen, war es erforderlich die A 650 in Rtg. Ludwigshafen wegen Landung des Rettungshubschraubers kurzfristig zu sperren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de