• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Fahndung nach Exhibitionisten

Schwetzingen / Rheionneckar – Nach einem Exhibitionisten fahndet die Schwetzinger Kripo. Der Mann war am Mittwochnachmittag, kurz nach 13 Uhr, an der Südtangente beim REWE-Markt einem Zeugen aufgefallen, als er seine Hose herunter gelassen und sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Nachdem der Zeuge auf den Unbekannten zugegangen war, suchte er das Weite und flüchtete offenbar mit einem dunklen oder schwarzen 3er BMW, älteren Baujahres, über die Südtangente in unbekannte Richtung.
Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 40-45 Jahre; ca. 175 cm; normale Figur mit leichtem Bauchansatz; dunkle Haare mit Seitenscheitel; Oberlippenbart bis zu den Mundwinkeln. Er trug eine dunkle Fleece-Jacke, eine dunkle Hose und schwarze Lederschuhe.
 
Hinweise nimmt die die Kriminalpolizei Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
 
 
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de