Schwetzingen – Fahndung nach Exhibitionisten

        Schwetzingen / Rheionneckar – Nach einem Exhibitionisten fahndet die Schwetzinger Kripo. Der Mann war am Mittwochnachmittag, kurz nach 13 Uhr, an der Südtangente beim REWE-Markt einem Zeugen aufgefallen, als er seine Hose herunter gelassen und sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Nachdem der Zeuge auf den Unbekannten zugegangen war, suchte er das Weite und flüchtete offenbar mit einem dunklen oder schwarzen 3er BMW, älteren Baujahres, über die Südtangente in unbekannte Richtung.
        Der Mann wird wie folgt beschrieben: Ca. 40-45 Jahre; ca. 175 cm; normale Figur mit leichtem Bauchansatz; dunkle Haare mit Seitenscheitel; Oberlippenbart bis zu den Mundwinkeln. Er trug eine dunkle Fleece-Jacke, eine dunkle Hose und schwarze Lederschuhe.
         
        Hinweise nimmt die die Kriminalpolizei Schwetzingen, Tel.: 06202/288-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
         
         
         
         

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X