• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Unbekannter Toter entdeckt

Lampertheim / Rhein-Neckar – Unbekannter Toter in augebranntem Wohnwagen entdeckt –

Einen bislang noch unbekannten Toten haben Rettungskräfte der Feuerwehr am späten Montagabend gegen 23 Uhr bei Löscharbeiten in einem ausgebrannten Wohnwagen in der Feldgemarkung Lampertheim entdeckt. Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dem Mann um einen 69 Jahre alten Wohnsitzlosen handelt, der in den letzten Wochen in dem Wagen campiert hatte. Eine Gewissheit über die Identität des Brandopfers erhoffen sich die Ermittler bei der Kripo in Heppenheim durch eine Obduktion bei der Gerichtsmedizin in Frankfurt am Main. Wie es zu dem Feuer in dem Wohnwagen gekommen ist, wird noch durch die Brandermittler des Hessischen Landeskriminalamtes untersucht. Nach derzeitigen Erkenntnissen bestehen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. (ots)
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de