• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Am Montag, den 08.12.2008 gegen 16.20 Uhr, befuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin aus Biebesheim die Bürgermeister-Kunz-Str. in Richtung Darmstädter Str. Ein 87-jähriger Fahrer eines Pkw aus Heppenheim fuhr dieselbe Straße in entgegengesetzter Richtung und wollte nach links in die Weiherhausstraße abbiegen. Dabei übersah er die entgegenkommende Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde, aber ein Gesamtschaden in Höhe von 19.000,00 EUR zu beklagen war. Beide Fahrzeuge hatten nur noch Schrottwert und mussten abgeschleppt werden. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de