• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Verkehrsunfall auf der BAB 6

Verkehrsunfall auf der BAB 6 mit leichtverletzter Person – Am Freitag, 05.12.08, 12.45 h, fuhr ein 18-jähriger Mann aus dem Raum Kirchheimbolanden mit seinem PKW die BAB 6, von Kaiserslautern kommend, Richtung Mannheim. An der Anschlussstelle Ludwigshafen verließ er die Autobahn, um Richtung Innenstadt zu fahren.
In der Kurve der Ausfahrt kam er vemutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Der PKW drehte sich um die Längsachse und stieß im angrenzenden Graben gegen einen Baum. Dabei wurde der Insasse leicht verletzt. Da zunächst angenommen wurde, dass er schwerer verletzt sei, wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
 
Am PKW, der abschleppt werden musste, entstand Totalschaden. Desweiteren wurde ein Leitpfosten beschädigt. Insgesamt beläuft sich der Gesamtschaden auf ca. 5000,- Euro.

 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de