• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Polizei fahndet mit Phantombild

Ludwigshafen / Rhein-Neckar  – Nach dem Raubüberfall auf Zollhoftankstelle am 1. Dezember 2008 fahndet die Polizei mit Phantombild nach dem Täter
Wie bereits berichtet (Pressemitteilung vom 1. Dezember 2008), wurde am Montag, 1. Dezember 2008, gegen 6.52 Uhr, die Tankstelle in der Zollhofstraße überfallen. Der maskierte und bewaffnete Täter flüchtete mit ca. 300 Bargeld zu Fuß in Richtung BASF. Die zu dem Zeitpunkt in der Tankstelle befindliche Angestellte blieb unverletzt, stand aber unter Schock.
 
Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild angefertigt werden.
 
Täterbeschreibung: Ca. 20 – 25 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlank, braune Augenfarbe, südländisches Aussehen, bekleidet mit einer Kapuzenjacke, – trug Kapuze über den Kopf und war bis zu den Augenbrauen heruntergezogen -, bewaffnet mit einer Pistole.

Hinweise an die Kriminalinspektion Ludwigshafen, Tel. 0621 / 963 – 1163. Hinweise sind auch über das vertrauliche Telefon unter der Rufnummer 0621 / 56 44 00 möglich

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de