Leutershausen –In Volksbank Geldautomat aufgesprengt

        Rhein-Neckarkreis-Leutershausen / Rhein-Neckar – Durch zwei unbekannte Täter wurde am Donnerstagmorgen gegen 03.50 Uhr in der Filiale der Volksbank Weinheim in der Bahnhofstraße auf bisher noch unbekannte Art und Weise der Geldausgabeautomat aufgesprengt.
        Durch die Explosion wurden der Automat sowie die Inneneinrichtung des Bankvorraumes vollständig zerstört, ebenso ging die Innenscheibe der Eingangstüre zu Bruch. Über die Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
         
        Von einer Zeugin wurde beobachtet, wie zwei Männer, einer davon mit einem Kapuzenpulli bekleidet, von der Bank weg rannten und mit einem unbekannten Pkw wegfuhren.
         
        Nach den beiden wurde sofort eine Fahndung eingeleitet.
         

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X