• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leutershausen –In Volksbank Geldautomat aufgesprengt

Rhein-Neckarkreis-Leutershausen / Rhein-Neckar – Durch zwei unbekannte Täter wurde am Donnerstagmorgen gegen 03.50 Uhr in der Filiale der Volksbank Weinheim in der Bahnhofstraße auf bisher noch unbekannte Art und Weise der Geldausgabeautomat aufgesprengt.
Durch die Explosion wurden der Automat sowie die Inneneinrichtung des Bankvorraumes vollständig zerstört, ebenso ging die Innenscheibe der Eingangstüre zu Bruch. Über die Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.
 
Von einer Zeugin wurde beobachtet, wie zwei Männer, einer davon mit einem Kapuzenpulli bekleidet, von der Bank weg rannten und mit einem unbekannten Pkw wegfuhren.
 
Nach den beiden wurde sofort eine Fahndung eingeleitet.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de