• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Möbelhausbrand – Feuerwehrgroßeinsatz

Viernheim / Rhein-Neckar  –  In einem Möbelhaus in der Heidelberger Straße ist aus noch ungeklärter Ursache im Lager im Keller des Gebäudes ein Brand ausgebrochen. Feuerwehr und Polizei sind aktuell im Einsatz. Nach Angaben der Rettungskräfte befinden sich keine Personen mehr im Objekt. Die Quelle des Feuers war zum Zeitpunkt der Meldung noch nicht bekannt. Die Feuerwehr ist mit 20 Fahrzeugen und schwerem Atemschutz im Einsatz. 

Mittlerweile wurde ein offenes Feuer im hinteren Lagerbereich durch die Feuerwehr bestätigt. Die Rauchentwicklung hat zugenommen und zieht in der Zwischenzeit in Richtung Innenstadt. Die Bevölkerung wird gebeten, Fenster und Türen bis auf weiteres geschlossen zu halten. Vor Ort sind etwa zwanzig Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und mehrere Rettungswagen.

Mittlerweile ist der Brand unter Kontrolle. Auf der Autobahn gegenüber des Rhein-Neckar-Zemtrum kommt zu massiven Verkehrsbehinderungen.

www.mrn-news.de hält Sie auf dem aktuellen Stand 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de