• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Nach Autobrand Fahrer verschwunden

Am 20.11.2008, gegen 20.00 Uhr, kam es auf der BAB 61, Rtg. Speyer, zwischen dem Autobahnkreuz Ludwigshafen und dem Autobahnkreuz Mutterstadt zu einem Pkw-Brand.
Ein Pkw – vermutlich Audi A 3 – hatte aus bisher noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der Fahrer dieses Pkw stellte das Fzg. zunächst auf dem Grünstreifen am rechten Fahrbahnrand ab und versuchte das Feuer zu löschen. Als dieses mißlang stieg er in einen silberfarbenen Pkw Audi A 3 – vermutl. mit französischen Kennzeichen – ein und verließ die Örtlichkeit. Trotz sofortigem Einsatz der örtlichen Feuerwehr brannte der Pkw total aus. Angaben bzgl. der Höhe des Schadens können derzeit nicht gemacht werden, da nicht bekannt, ob es sich um ein neuwertiges oder um ein altes Fahrzeug handelt. Hinweise bezüglich der Ursache des Brandes liegen derzeit nicht vor. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Autobahnpolizei Ruchheim, Telefon 06237 – 9330, in Verbindung zu setzen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de