• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Polizei sucht dringend Zeugen

Mannheim / Rhein-Neckar – Am Sonntag, 17.11.08, gegen 22.15 Uhr, nach dem Eishockeyspiel der Adler Mannheim gegen den ERC Ingolstadt, befand sich eine 28-jährige Mannheimerin auf dem Heimweg von der SAP-Arena. Hierbei ging sie zu ihrem auf dem Parkplatz des Fertighauscenters (entlang der Autobahn Mannheim – Heidelberg) abgestellten Pkw. Dort wurde sie von bislang unbekannten Passanten in einer hilflosen Lage vorgefunden und darauf angesprochen, ob sie Hilfe benötige. Die junge Frau lehnte Hilfe jedoch ab.
Die Kriminalpolizei Mannheim, die die Ermittlungen zwischenzeitlich übernommen hat, bittet darum, dass sich die Zeugen, vermutlich 2 Männer und eine Frau, melden. Weitere Personen, die zwischen 22.00 und 22.30 Uhrverdächtige Wahrnehmungen auf dem genannten Parkplatz gemacht haben, werden ebenfalls gebeten sich bei der Kripo Mannheim melden.
 
Hinweise bitte unter der Rufnummer 0621 / 174-0. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de