• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Auto ungeklärt in Brand geraten

Bad Dürkheim / Rhein-Neckar – Am 12.11.2008 gegen 01:00 Uhr war in der Schenkenböhlstraße in Bad Dürkheim ein Pkw der Marke Fiat aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten und komplett ausgebrannt. Auch ein dahinter abgestelltes Fahrzeug, ein BMW, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 9000 EUR. Die Flammen am BMW konnten durch die Polizeibeamten mittels Feuerlöscher gelöscht werden. Durch die Feuerwehr Bad Dürkheim, die mit zwei Löschfahrzeugen und insgesamt 15 Mann im Einsatz war, wurde der Brand des Fiat gelöscht. Die Polizei Bad Dürkheim nahm die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache auf.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de