• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar – Zwei übergriffe auf Mädchen

Dannstadt-Schauernheim – Überfall auf eine Jugendliche
Bereits am Freitag, 30.11.2008, befand sich eine weibliche Jugendliche auf dem Heimweg, als sie plötzlich in Höhe eines Sonnenstudios am Seebachring von hinten gepackt und in einen Fußweg gezogen wurde. Mit Schlägen und Tritten hatte sich die Jugendliche gewehrt und anschließend davon gelaufen. Bezüglich der Zielrichtung des Überfalls, ob es sich um ein versuchtes Sittlichkeitsdelikt oder Eigentumsdelikt handelt, dauern die Ermittlungen noch an. Täterbeschreibung: Männlich, ca. 40 – 50 Jahre, ca. 1.85 m groß, normale Statur, leichter Bauchansatz; insgesamt ungepflegte Erscheinung Bekleidung: dunkle Regenjacke mit Kapuze, die ins Gesicht gezogen war. Sachdienliche Hinweise in allen Fällen werden erbeten an die Polizei in Speyer, 06232/137-0.
 
 
Neckarsteinach – zwölfjähriges Mädchen belästigt/ Polizei sucht Zeugen

Neckarsteinach – Ein zwölf Jahre altes Mädchen ist am Sonntagnachmittag (2.11.) gegen 14.30 Uhr von einem bislang Unbekannten an einer Bushaltestelle in Neckarsteinach belästigt worden. Als ein Passant hinzukam, entfernte sich der Mann. Bei dem Zeugen handelt es sich nach Beschreibung des Kindes um einen älteren Herrn mit Glatze, der einen Spazierstock bei sich hatte. Dieser Mann wird dringend gebeten, sich mit der Polizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/ 7060 in Verbindung zu setzen. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de