• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Rene Lichtenwald aufgegriffen

Grünstadt / Rhein-Neckar – Der vermisste Rene Lichtenwald wurde am Mittwoch, dem 05.11.2008, gegen 22.20 von der Polizei in Homburg an der Saar aufgegriffen. Dorthin war er mit dem Zug gefahren und hatte am Bahnhof einen Taxifahrer angesprochen und gefragt, ob er ihn nach Grünstadt fahren könnte. Daraufhin verständigte der Taxifahrer die Polizei.
Die umfangreichen örtlichen Fahnungsmaßnahmen der Feuerwehr und der Polizei wurden nach einem positiven Lichtbildvergleich gegen 22.28 Uhr eingestellt. Der Junge wurde von seiner Mutter bei der Polizei in Homburg/Saar abgeholt.

Erstmeldung
Grünstadt – 13-jähriger Rene Lichtenwald vermisst
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de