• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Von Ehemann überfahren

Am Sonntag (25.10.) wollte kurz nach 15.00 Uhr ein 83jähriger Dürkheimer mit seinem neuwertigen Pkw (Automatikfahrzeug) aus seiner Garage fahren, während seine 65jährige Ehefrau in der Nähe wartete.  
Als der Dürkheimer zunächst versehentlich zurück setzte und hierbei gegen eine in der Garage stehende Kommode stieß, lief die Ehefrau, durch den Lärm aufmerksam geworden, vor die Garage. Im selben Moment fuhr der Mann jedoch aus der Garage heraus, verwechselte beim Erkennen seiner Frau Gas- und Bremspedal und erfasste seine Gattin. Sie wurde über das Fahrzeug geschleudert und erlitt dabei einen Oberschenkelhalsbruch und eine Platzwunde an der Oberlippe. Erschrocken durch das Ereignis fand der Mann immer noch nicht das Bremspedal und prallte an die gegenüber liegende Hauswand.
 
Der Schaden an dem erst 3 Monate alten Ford Focus wird auf über 10.000 Euro geschätzt.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de