• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verletzter gibt Rätsel auf

Mannheim / Rhein-Neckar – Ein 22-jähriger Mannheimer wurde bereits am 03.09.2008, gegen 23.00 Uhr, durch eine Passantin vor den Räumen einer Fahrschule in der Meerfelstrasse im Stadtteil Lindenhof schwer verletzt aufgefunden. Bei einer ärztlichen Untersuchung wurden mehrere Frakturen im Schädelbereich festgestellt. Nach anfänglicher Lebensgefahr befindet sich der 22-Jährige nun auf dem Wege der Besserung.
Nach ersten Einschätzungen ging man zunächst von einem Unfall aus. Da sich im Bereich der Meerfeldstraße eine Baustelle befand, war ein dortiger Sturz des Mannes naheliegend. Mittlerweile haben jedoch weitere Ermittlungen zu dem Verdacht geführt, dass der Mann möglicherweise doch Opfer einer Straftat wurde.
 
Der Mannheimer kann sich bis zum heutigen Tage nicht an die Ereignisse des besagten Abends erinnern. Bekannt ist nur, dass er sich zuvor bei einem Freund in der Innenstadt aufhielt und dann von dort zu Fuß nach Hause gehen wollte. Bruchstückhaft erinnert er sich an eine Auseinandersetzung mit mehreren Jugendlichen auf Fahrrädern, in deren Verlauf ein Anwohner an einem Fenster erschien und mit der Verständigung der Polizei drohte. Dieses Geschehen kann er jedoch zeitlich nicht einordnen.
 
Die Ermittler suchen nun nach Zeugen, die am Abend des 03.09.2008 (Mittwoch) verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Meerfeldstraße gemacht haben. Insbesondere geht es dabei um ein älteres Ehepaar, das kurz nach der Zeugin beim Verletzten erschien, sowie nach zwei bis drei Jugendlichen, die zum Zeitpunkt des Geschehens im Bereich der Meerfeldstraße mit ihren Fahrrädern gesehen wurden. Die Polizei nimmt unter der Rufnummer 1740 Hinweise entgegen. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de