• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 26-jähriger Mannheimer schwer verletzt

Mannheim / Rhein-Neckar – Schwer verletzt wurde heute Morgen ein 26-jähriger Mannheimer bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Rheinau. Mit seinem BMW befuhr er um 06.10 Uhr von der Essener Straße kommend, die Rotterdamer Straße. An deren Ende fuhr er weiter geradeaus auf das Gelände einer Firma. Dort prallte er frontal gegen eine stählerne Containervorrichtung. Der 26-Jährige, der von seiner Nachtschicht als Arbeiter kam, erlitt bei dem Aufprall mehrere Frakturen und Prellungen. Lebensgefahr bestand nicht. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 12.000 Euro. Die Unfallursache ist noch unklar. 
Unfall bei Einsatzfahrt
 
Nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ist nach bisherigen Ermittlungen die Ursache eines Unfalls, der sich heute um 11.40 Uhr im Stadtteil Wohlgelegen ereignete. Eine 26-jährige Fahrerin eines Rettungswagens befuhr die Röntgenstraße in Richtung Feudenheim. In einer Linkskurve in Höhe des Hauptfriedhofes kam die Fahrerin plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Begrenzungsmast. In der weiteren Folge kippte der VW um und kam auf der Seite zum Liegen. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. Ob auch ein technischer Defekt als Unfallursache in Betracht kommt, wird derzeit geprüft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de