• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tödlicher Verkehrsunfall

Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Tödlicher Verkehrsunfall am Autobahnkreuz Ludwigshafen-Oggersheim
Am Sonntag, 05.10.2008, gg. 11:05 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer mit seinem PKW BMW die B 9 aus Richtung Frankenthal kommend und wollte am AK Ludwigshafen-Oggersheim auf die A650 in Richtung Ludwigshafen fahren. Vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit wurde das Fahrzeug nach links aus der Kurve getragen. Das Auto fuhr unkontrolliert über den Grünstreifen zur Tangente – überschlug sich hierbei -, durchbrach die linke und die rechte Seitenschutzplanke der Tangente ( zur B 9 Rtg. Speyer führend ) und stürzte schließlich mehrere Meter eine Böschung hinunter. Der BMW blieb dann letztendlich am Rande eines Wirtschaftweges liegen.
Der 37-jährige Beifahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer, sowie die auf dem Rücksitz befindliche Ehefrau und das 3 Jahre alte Kind des Getöteten wurden in ein Ludwigshafener Krankenhaus gebracht.
Während das Kind ohne wesentliche Verletzungen davonkam wurden der Fahrer, sowie die Ehefrau des Getöteten mit leichteren Verletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000.—Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de