• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

SAP-Arena – Deutschland-Cup in der SAP ARENA

Mannheim / SAP-Arena – Uwe Krupp freut sich auf den Deutschland-Cup in der SAP ARENA – Vorverkauf hat begonnen – Attraktive Kartenangebote.
Im Rahmen der gestrigen Pressekonferenz in der SAP ARENA gab Eishockey-Bundestrainer Uwe Krupp einen Ausblick auf die nächsten Maßnahmen der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft und betonte insbesondere sie Wichtigkeit der Spiele im Rahmen des diesjährigen Deutschland-Cups im Hinblick auf das wichtige Olympia-Qualifikationsturniers im Februar 2009. In Erinnerung ist Uwe Krupp noch seine erste Partie als Bundestrainer in der SAP ARENA vor einem Jahr, als das Nationalteam gegen die Slowakei gewinnen konnte.
“Ich freue mich auf die Spiele in der SAP ARENA. Mannheim ist ein Top-Standort im deutschen Eishockey und deshalb bestens geeignet, dieses Turnier auszurichten”, erklärte Uwe Krupp.Der Deutschland Cup 2008 findet vom 7. bis zum 9. November statt. Am 7.11. eröffnen das Team Kanada und die Slowakei um 16.00 Uhr das Turnier, ehe am selben Abend um 19.30 Uhr das deutsche Team auf die Schweiz trifft. Die Eintrittspreise für beide Spiele sind die, die auch bei den Adlern in der DEL gelten, allerdings ist die Karte am Freitag für beide Spiele gültig. Alle Adler-Dauerkarteninhaber erhalten zusätzlich noch einen zehnprozentigen Rabatt auf den Preis.Am Sonntag, 911., spielen die Schweiz und die Slowakei um 13.00 Uhr gegeneinander. Dieses Spiel findet in der Nebenhalle Süd statt. Der Eintrittspreis beträgt einheitlich 10,00 Euro bei freier Platzwahl. Zum Abschluss des Turniers trifft die Deutsche Nationalmannschaft dann um 16.30 Uhr auf Kanada. Bei optimalen Turnierverlauf könnte es in diesem Match dann sogar um den Turniersieg gehen. Auch bei diesem Spiel gelten die regulären Preise der Adler. Dauerkarteninhaber erhalten zusätzlich zehn Prozent Rabatt.Die beiden Partien Deutschland gegen die Slowakei und Schweiz gegen Kanada finden am Samstag, 8.11., in der Eissporthalle in Frankfurt statt. Auch für diese Spiele können Sie Tickets unter www.saparena.de buchen.Der Vorverkauf für die Spiele des Deutschland-Cups 2008 hat bereits begonnen, Sie erhalten die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen der SAP ARENA.Sie erhalten Tickets für Veranstaltungen in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 – 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de