• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Letztmals „Tierisch Geheim?“

Landau / Rhein-Neckar – Letztmals für dieses Jahr – Noch Plätze frei – Ein spannendes Wochenende mit Lagerfeuer und Abenteuer im Zoo Landau in der Pfalz für Kinder von 8 bis 12 Jahren
Wollt ihr wissen, was im Zoo passiert, wenn abends die Tore geschlossen werden? Habt ihr Lust, dieses und andere Zoo-Geheimnisse zu lüften? Dann haben wir genau das richtige Programm für euch! Die abenteuerliche Entdeckungsreise beginnt am 20. September 2008 um 14 Uhr und bietet den Teilnehmern Spiel, Spaß und Spannung. „Natürlich werden wir wieder gemeinsam kochen, einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbringen und im Waldzimmer der Zooschule übernachten. Doch es gibt auch Neues, nämlich überraschende Einblicke in das geheime Leben der Zoobewohner“, erläutert das Zooschulteam. Tiere verstehen sich auch ohne Worte. Doch was sich dabei wirklich abspielt, bleibt den meisten Zoobesuchern verborgen. Wir wollen es besser wissen: Wir belauschen zum Beispiel die Schimpansen oder entdecken geheime Botschaften im Misthaufen, doch mehr wird nicht verraten.
Wer nach der Verabschiedung am Sonntag um 12 Uhr immer noch nicht genug hat, kann den Tag für einen gemeinsamen Zoobesuch mit Eltern oder Freunden nutzen. Der Unkostenbeitrag in Höhe von 50 Euro beinhaltet die Betreuung, Verpflegung, Materialkosten sowie den Zoo-Eintritt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir eine rasche Anmeldung. Anmeldeformulare können ab sofort in der Zooverwaltung unter Tel. 06341- 89 82 29 angefordert bzw. im Internet unter www.zooschule-landau.de/tierrisch-geheim herunter geladen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de