• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Motorradfahrer schwer verletzt

Heppenheim / Rhein-Neckar  – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer und hohem Sachschaden
Am Sonntag, den 31.08.2008 gegen 21.00 Uhr befuhr ein 36-jähriger Zwingenberger mit seinem Motorrad die Tiergartenstr., aus Richtung Kreiskrankenhaus kommend in Richtung Lorscher Str. Ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Heppenheim befuhr die Tiergartenstr. in entgegengesetzter Richtung und bog nach links in die Straße “Am Steinern Weg” ab. Im Bereich der Kreuzung Tiergartenstr. / “Am Steinern Weg” kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, bei dem der Motorradfahrer schwere Verletzungen erlitt. Er wurde nach medizinischer Erstversorgung in einem Rettungswagen in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen verbracht. Der Pkw-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 8.000,00 EUR. Zur Klärung des Unfallherganges bittet der ermittelnde Beamte der Polizeistation Heppenheim um Zeugenhinweise unter der Tel.  06252/706-0. Insbesondere soll geklärt werden, welcher Fahrzeugführer bei welcher Farbe der Ampelanlage in die Kreuzung einfuhr. (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de