Sandhausen – Dais-Elf fährt 3. Sieg ein

        Sandhausen / Rhein-Neckar – Mit 2:0 Heimsieg gegen Fortuna Düsseldorf ist die Dais-Elf endgültig in der 3.Liga angekommen.Vor 5 300 Zuschauer haben die Sandhäuser im 5 Spiel ihren 3 Sieg eingefahren. Es war auf beiden Seiten ein stark von der Taktik geprägtes Spiel. Die Gäste aus Düsseldorf hatten in den ersten 45. Minuten die klarste Torchance, jedoch hielt Michael Gurski mit einer Glanzparade einen Schuß von dem freistehenden Sahin.  Auch zu Beginn der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel, nach einem Standard der Düsseldorfer von der linken Seite landete das Leder im Tor, allerdings wurde der Treffer wegen Handspiels nicht gegeben. In der 63. Minute Köpfte Christian Beissel das 1:0 nach Freistoß aus halbrechter Position. Die Fortunen versuchten nun mehr Druck auf das Tor von Gurski aufzubauen, mussten allerdings in der 79. Minute das 2:0 durch einen direkten Freistoß aus 18m von Velimir Grgic hinnehmen. Als nur 4 Minuten später Hergesell wegen wiederholtem Foulspiel vorzeitig duschen gehen musste war die Begegnung entschieden. Mit dem Sieg steht die Elf von Gerd Dais nun auf dem 5. Tabellenplatz. Das nächste Punktspiel muss der SV Sandhausen in Unterhaching bestreiten.
         
        Spielstatistik: SVS: Gurski – Bindnagel, Göttlicher, Beisel, Throm – Kolb, Stark – Pinto (85. Mendez), Mintzel (81. Fießer)– Grgic, Haas (60. Emre)Fortuna Düsseldorf: Melka – Walbaum (74. Gaus), Cakir, Langeneke, Hergesell – Sieger – Custos (63. Kadah), Christ (85. Hampel), Caillas – Sahin, CebeSchiedsrichter: SchrieverZuschauer: 5300Tore:1:0 Beisel (63.)2:0 Grgic (78.)gelbe Karten: Stark, Göttlicher, Beisel – Langeneke, Sahin, Gausgelb/rote Karte: -/ Hergesell (82./ wdh. Foulspiel)

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X