Ludwigshafen – TFC Mädchen gewinnen 1. Halbfinale

        Ludwigshafen / Rhein-Neckar – Am Samstag haben die A-Mädchen vom TFC Ludwigshafen ihr erstes Halbfinale zum Einzug für die Zwischenrunde  um die Deutsche gewonnen. Ihr Gegner war die Mannschaft von Mainz-Schott. Trotz eines deutlichen Sieg in der Punktrunde, tat sich die Lauer-Elf von Beginn an schwer und fand im ersten Durchgang nicht zu ihrem Spiel. Die Gäste gingen schon gleich nach Anpfiff mit 0:1 in Führung. Erst kurz vor der Halbzeit konnten die Ludwigshafnerinnen ausgleichen. Nach der Pausenansprache war das Spiel im zweiten Spielabschnitt etwas besser aus Sicht des TFC, ohne jedoch spielerisch zu überzeugen. Am Ende hieß es 3 : 1 für den TFC Ludwigshafen. Am kommenden Wochenende kommt es zum Rückspiel in Mainz.
        Einen weiteren Sieg gibt es von der weiblichen Jugend B des TFC zu vermelden. Die Mannschaft von Roland Hildebrand hat beim TSG Kaiserslautern 0 : 15 gewonnen

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X