• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar Fussballwochenende

Stuttgarter Kickers –  SV Sandhausen, Sonntag  14:00  Sandhausen will Punkten Kickers muss Punkten – Die Stuttgarter stehen nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten und 0 Toren auf dem letzten Tabellenplatz, dass sagt alles über die Ausgangssituation zu dem Spiel am Sonntag. Mehr zu dem Spiel – Sandhausen – Gras fressen gegen die Dais-Elf – Grandioser Heimsieg
1899 Hoffenheim – Borussia Mönchengladbach, Samstag  15:30Heimprämiere in Mannheim für die Greichgauer – Fussballdeutschland schaut am Samstag mit einem Auge nach Mannheim, wenn um 15.30 der Anpfiff für die TSG Hoffenheim im Mannheimer Carl-Benz-Stadion fällt. Wir wollen ja nicht vermessen sein, natürlich findet das Bundesliga Top-Spiel im Westfalenstadion zwischen Dortmund und Bayern statt.  trotzdem schielt der Fussballer mit einem Auge auf die Rangnick-Elf die mit 0:3 ihren Auftakt in Cottbus gewonnen hat. Borussia verlor hingegen im heimischen Borussia-Park gegen den VfB Stuttgart mit 1:3. Verletzungssorgen machen sich allerdings bei 1899 breit. Der Einsatz von Andreas Ibertsberger ist fraglich (Wadenverletzung), erklärt Rangnick. Für ihn stehen mit Zsolt Löw, Matthias Jaissle und die Alternativ  Jochen Seitz gleich 3 Optionen offen. Gute Erinnerungen haben die Hoffenheimer  an die letzte Borussen-Begegnung die nach 0:2 Rückstand auf Grund einer überragenden Leistung vom Frankenthaler Selim Teber noch in ein 4:2 gedreht wurde. Für Spannung ist also gesorgt.KSV Hessen Kassel  –  SV Waldhof Mannheim 07, Samstag 14:00Alles nur keine Niederlage heißt es für den Waldhof Mannheim. Nach dem schwachen Löwen-Spiel, dass mit 1:4 verloren ging, muss gegen die ebenfalls Punkt los gestarteten Kassler zumindest ein Punkt her ( 0:1 gegen Führt). Am Mittwoch gewann  der Waldhof sein Pokalspiel gegen den Verbandsligisten Lauda mit 0:4 allerdings lief es spielerisch nicht rund.  
VfR Wormatia Worms – VfL Bochum 1848 II, Samstag 14:00Heimprämiere auch in der Regionalliga West für die Wormatia. Mit einer Niederlage sind die Wormser bei den Lauterer Amateure gestartet (0:1). Bochum hingegen konnte einen deutlichen 5:1 Sieg über Cloppenburg verzeichnen und führt die Tabelle an. Oberstein – TuS Mechtersheim – Freitag 19.30 h Heute Abend findet bereits die Oberliga Begegnung Idar Oberstein – TuS Mechtersheim statt. Anpfiff 19. 30 h  

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an

    • Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG  – Elektrofahrzeug richtet Schaden von ca. 450.000 € an
      Rhein-Pfalz-Kreis – Kleinniedesheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es am Freitag (22.03.2024) zu einem Brand von zwei Pkws. Die beiden Fahrzeuge waren im Hof eines Wohnanwesens in Kleinniedesheim geparkt. INSERATEnergiekosten sparen mit Loewe.OneLoewe.One Die Flammen griffen auf das Wohnhaus über, so dass …»

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)

    • Heidelberg erhält EU-Label “Climate Neutral and Smart Cities”(Video)
      Heidelbergs Oberbürgermeister Eckart Würzner auf dem Karlsplatz im Interview mit MRN-NEWS-[/caption] Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg hat von der Europäischen Union das EU-Mission-Label „Climate-neutral and smart cities“ erhalten. Diese Auszeichnung verschafft der Stadt einen bevorzugten Zugang zu EU-Fördergeldern. Der Preis honoriert den Klimastadt-Vertrag, der …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de