Walldorf – Großbrand bei Lackhersteller

        Walldorf – Heute morgen brannte nach einer Explosion die Lagerhalle einer Lackierfabrik. Laut Polizei gab es einen Verletzten dessen Kleidung Feuer gefangen hatte. Durch die Rauchentwicklung bestand Gesundheitsgefahr für die Anwohner. Die Feuerwehr war kurz nach Ausbruch des Feuers mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort und hat das Übergreifen der Flammen auf die benachbarte SAP verhindert. Die Ursache ist zurzeit noch unklar die Ermittlungen dauern noch an.
        Im Einsatz waren  Freiw. Feuerwehr Walldorf, Nußloch, Leimen, Schwetzingen, Wiesloch, Sandhausen, Reilingen, St. Leon-Rot 1+2, Ladenburg, Werkfeuerwehr HDM, THW Wiesloch/Walldorf, Unterkreisführungsgruppe, BF Heidelberg, Kreisführung

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X