• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 17-jährige im Ordenswald vergewaltigt

Neustadt – 17-jährige im Ordenswald vergewaltigt, Tatverdächtiger  in Haft -Am Freitag, 01.08.08, gegen 18:00 Uhr,  wurde eine 17-jährige Joggerin, auf dem Radweg Neustadt-Speyer von einem zunächst unbekannten Mann überfallen und zu Boden gerissen.  Als sie schrie, drohte er, sie bewusstlos zu schlagen.  Anschließend verbrachte er sie ins Dickicht, wo es zu einer Vergewaltigung kam.  Das Mädchen ging anschließend zunächst nach Hause und vertraute sich ihrem Freund an, der die Polizei verständigte. Aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung geriet ein 32-jähriger Neustadter in Verdacht, von dem bekannt war, dass er sich öfters im Ordenswald aufhält. Er wurde am 02.08.08 festgenommen und von der Geschädigten identifiziert. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal dem Ermittlungsrichter vorgeführt und kam in Haft.Es besteht der Verdacht, dass der 32-jährige schon öfters Frauen im Ordenswald belästigt hat, weshalb die Polizei eventuelle Geschädigte darum bittet, sich unter 06321/854-0 zu melden. Der Tatverdächtige ist ca. 175 cm groß, ungepflegt,  sehr schlank mit kleinem Bierbauch,  er hat schwarze Haare und einen schwarzen Vollbart.  Er trug eine sog. Militärjacke.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de