• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Aus misslicher Lage befreit

Bad Dürkheim –  Senior aus misslicher Lage befreit
Einem aufmerksamen Nachbarn hat ein 81-jähriger Senior aus Grethen die Befreiung aus einer misslichen Lage zu verdanken. Der junge Mann hatte am Samstag gegen 11:15 die Hilferufe aus dem Nachbarhaus vernommen und sofort die Polizei über Notruf informiert. Ein Polizeibeamter konnte über eine Leiter durch ein unverschlossenes Fenster ins Haus gelangen und den Kräften des DRK die Haustür öffnen. Der ältere Herr war bereits etwa 4 Stunden zuvor in der Badewanne gestürzt und konnte nicht mehr aus eigener Kraft aus der Wanne steigen. Polizei und DRK halfen dem glücklicherweise unverletzten Mann wieder auf die Beine.
Grünstad – Zeugen gesucht
Am 01.08.08, gegen 13:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Ausparken, einen türkisfarbenen PKW Mitsubishi auf dem Gelände des Globus Einkaufsmarktes. Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Grünstadt unter der 06359/93120 in Verbindung zu setzen.
Dirmstein – Verkehrsunfall auf L455
Leichte Verletzungen zog sich eine 24 jährige Frau aus Worms bei einem Verkehrsunfall zu. Sie hatte mit ihrem PKW die L455 von Dirmstein kommend in Richtung Offstein befahren, als ihr PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf den Grünstreifen geriet. Der PKW schleuderte zunächst in eine Böschung und anschließend wieder auf die Fahrbahn zurück, wo der PKW schließlich zum Stehen kam. Am PKW entstand ein Sachschaden von ca. 2000€.                                                                                       

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de