• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein Neckar – Polizeimeldungen

Neustadt – Körperverletzung und Widerstand zum Nachteil von Polizeibeamten-
Lambrecht – Am Samstag, 02.08.2008, um 23.35h besuchte ein 23-jähriger ehemaliger Lambrechter Bürger die dortige Kerwe – Da er dazu die Tochter seiner Ex-Lebensgefährtin mitnahm wurde er bei der Rückkehr zur Rede gestellt.  In direkter Erwiderung schlug er der 19-Jährigen zweimal mit der flachen Hand ins Gesicht.  Daraufhin flüchtet die Frau in die elterliche Wohnung im ersten OG, wurde aber von ihrem ehemaligen Freund verfolgt. Der schutzgewährende Vater der Frau wurde ebenfalls sofort und unvermittelt geschlagen. Zusammen mit einem weiteren Bewohner gelang es den Aggressor bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten. Die Polizeibeamten wurden massiv und fortgesetzt beleidigt. Der Ingewahrsamnahme widersetzte er sich. Mittels einfacher körperlicher Gewalt konnte er schließlich überwältigt werden.
Neustadt – Sachbeschädigung, Sonntag, 03.08.2008, 01:30 h
In der Nacht zum Sonntag warfen bisher unbekannte  Täter mittels Sandsteinen die Schaufensterscheiben eines Ladengeschäftes in der Weidenthaler Hauptstraße 142  ein. Auf Grund der damit einhergehenden Geräuschentwicklung ist davon auszugehen dass Anwohner sachdienliche Hinweise geben können.Ludwigshafen – Vermissten suche bleibt erfolglosDie Suche nach dem seit Freitagnachmittag Vermissten 76-Jährigen Herr, der im Melmbad im Ludwigshafener Stadtteil Notwende Schwimmen gehen wollte, bleibt weiterhin ergebnislos.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de