• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Gullydeckel-Zeugen melden sich

Ludwigshafen – Zum Fall „Frau fast von Gullydeckel getroffen“ hat sich das bislang unbekannte Ehepaar bei der Polizei gemeldet. Im Laufe des Tages erfolgt eingehende und umfassende Vernehmung dieser wichtigen Zeugen.Weitere Hinweise sind bisher nicht eingegangen. Zwischenzeitlich wurde die Aufschlagstelle des Gullydeckels gefunden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Gullydeckel etwa drei Meter neben der Frau aufgeschlagen sein. Er stammt aus der obersten Etage des Parkhauses in der Mottstraße. Das Metallteil wird  kriminaltechnisch untersucht (auf Fingerabdrücke und DNA-Material). Darüber hinaus wurden Videoaufzeichnungen gesichert, die derzeit ausgewertet werden. Die näheren Umstände und der Verlauf des Geschehens sind noch unklar und müssen näher verifiziert werden. Weiterführende Erkenntnisse erwarten die Ermittler insbesondere durch die Aussagen der Zeugen. In diesem Zusammenhang bitten Staatsanwaltschaft und Polizei erneut, dass sich Zeugen melden, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht bzw. Personen bemerkt haben, die sich auffällig verhalten haben.
Staatsanwaltschaft Frankenthal: Tel. 06233 / 803 53Zentrale Kriminalinspektion Ludwigshafen: Tel. 0621 / 963 – 1163Hinweise sind auch über das vertrauliche Telefon, unter der Rufnummer 0621 / 56 44 00, möglich. Die Ermittlungen vor Ort haben auch ergeben, dass das Parkhaus von Kindern und Jugendlichen als Spielplatz genutzt wird. Es wird zu gegebener Zeit nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de