Bad Dürkheim – Vermisster aufgefunden

        Bad Dürkheim – Vermisstensuche mit Hubschrauber – Nachdem in den Abendstunden des Dienstag (15.07.) am Waldparkplatz „Drei Eichen“ das unverschlossene Fahrzeug eines am Vormittag vermisst gemeldeten jungen Mannes aus dem Landkreis gefunden wurde, leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein.
         
        Mehrere Polizisten, davon zwei mit Diensthunden, 30 Wehrleute der Feuerwehr Bad Dürkheim, ein Suchhund der Rettungsstaffel Landau, Rotes Kreuz und ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera suchten die Umgebung des Waldparkplatzes bis gegen 03.00 Uhr erfolglos ab.
         
        In den frühen Vormittagstunden des Mittwoch (16.07.) wurde der junge Mann in Niederkirchen verwirrt aufgegriffen, nachdem er sich kurz zuvor gemeldet hatte. Er wurde einer ärztlichen Versorgung zugeführt.
         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X