Weisenheim a/S – Landwirt tödlich verletzt

        Bad Dürkheim / Weisenheim am Sand – Aus noch ungeklärter Ursache rutschte im Feld
        (Streuobstwiese) zwischen Weisenheim am Sand und Freinsheim ein 75jähriger Traktorfahrer mit seinem Traktor in einen Graben, wobei sich der Traktor überschlug. Der Traktorfahrer wurde unter dem Traktor befindlich von den Angehörigen aufgefunden. Für die Bergungsarbeiten wurde ein Kran hinzugezogen allerdings konnte der Traktorfahrer von der Feuerwehr nur noch Tod geborgen werden.
         
        Vor Ort im Einsatz war die Feuerwehr war mit 20 Mann, DRK und Rettungshubschrauber. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.
         
         
         

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X